Habe ich das Zeug zum Model?

3 Antworten

Das Alter ist ausreichend, 14 gilt als Einstiegsalter in die Droge. Die passende Konfektionsgrösse hast du offenbar auch.

Jetzt musst du dich noch mit guten Bildern bewerben.

Agenturen müssen nicht in der Nähe sein, es ist völlig wurscht, wo sie ihren Sitz haben.

Schick die Bewerbung am besten mit Unterschriften der Eltern ab, damit sie gleich sehen, dass deren Einverständnis gegeben ist.

Um ein Model zu sein, sind nicht nur die "Eckdaten" relevant. Man muss ja auch ein gewisses Können mitbringen. Zudem können wir beispielsweise dein Gesicht nicht beurteilen obwohl die groben Maße für das Alter stimmig sind

Zudem denke ich, dass die Akne im Moment sowieso sehr problematisch ist. Nimm mal lieber im Moment an Onlineworkshops usw. teil um deine Fähigkeiten auszubauen

Lilil296
Fragesteller

Danke

Auf diesen Beruf kann man sich nicht verlassen. Ich empfehle Dir, erst mal Abitur oder Ausbildung zu machen.

Lilil296
Fragesteller

Das werde ich auf jeden Fall machen, dennoch kann man jetzt schon mit dem modeln anfangen, danke

voyage  08.05.2021, 17:26
@Lilil296

Das machst Du am besten mit Deinen Eltern. Es gibt viele Abzocker in dieser Branche.

Lilil296
Fragesteller
@voyage

das ist mir bewusst, weshalb ich auch im Thema modeln nichts ohne meine Eltern mache.

AngelikaJansen  08.05.2021, 17:24

Genau das wollte ich auch schreiben :) danke dir!

sWeEtAnKa98  09.05.2021, 09:00

Ich hab mit dem Abi mit 19 aufgehört zu Modeln. Hab ich was falsch gemacht?