Model werden unter 1,70m?

6 Antworten

Hallo Melissa,

es gibt nur wenige Ausnahmen für kleine Models, die wichtigste: prominente Eltern oder selbst prominent. Trifft leider für die wenigsten zu in diesem Portal.

Ein weitere Ausnahme ist absolute perfekte Haut, verbunden mit sehr langen, dichten Haaren und TOP-Figur. Wenn das bei Dir zutrifft, kann es etwas werden.

Ansonsten solltest Du Deinen Traum begraben, denn gerade auf Mädels wie Dich lauern die Abzocker, die Dir weismachen, daß es trotzdem geht. Abzocker bedeutet, Typen die Deine Kohle wollen und wenn Du nicht genug hast, mit Dir Kohle machen als Pornomodel. LG. Nadin

nsmelissa
Fragesteller

Dankeschön! :)

Hallo! Ist nicht der leichteste Weg , geht aber. Natürlich solltest Du ein Typ sein und Ausstrahlung haben

Hier sind Infos, viel Erfolg

https://de.wikihow.com/Model-werden-obwohl-du-klein-bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
nsmelissa
Fragesteller

Dankeschön :))

Salue

Es ist traurig aber wahr, im Modebereich dürfen Frauen nur wie ein Strich in der Landschaft aussehen, spindeldürr, vorne und hinten flach und gross wie Telegraphenmast.

Er seit einige Jahren hat wenigstens die Werbebranche gemerkt, dass es sogar Kundinnen gibt, die nicht spindeldürr oder jünger als 30 sind. Die "reiferen" und nach Frau aussehenden Damen wurden endlich als Kundinnen erkannt!

Im Moment hättest Du allenfalls in der Fitnessbranche eine Chance. Du würdest dann, als muskelbepackte Superfrau, neben einem hünenhaften Partner, im Werbefernsehen "Bauch-weg-Trainer" präsentieren.

Aber: kleinere Frauen wirken irgendwie sympathisch und nett. Wenn Sie dann weiblich aussehen (Kurven) dass sind viele Männer hin und weg!

Deine private "Karriere" wird bestimmt viel erfolgreicher sein, als eine in der Modebrache. Bis die umdenken, könntest Du allenfalls noch als "Falten-weg-Crème-Rentnerinnen-Modell" arbeiten.

Fazit: Du siehst bestimmt süss aus !

Es grüsst Dich

Tellensohn

nsmelissa
Fragesteller

Vielen Dank. Das hat mich gerade aufgemuntert! Xx

Für den Laufsteg bist du zu klein. Vielleicht jetzt noch als Kindermodel. Aber Kurven darf man als Model nicht haben...

nsmelissa
Fragesteller

Mit kurven meinte ich 90-60-90

Curvy models / petite Models