Model- Maße - Wie viel wiegen eigentlich diese ganzen Models die ca. 1,70m groß sind?

2 Antworten

Das Gewicht ist irrelevant und wird deshalb auch von keiner Agentur angegeben. Einzig wichtig sind die Maße. Das Gewicht sagt nichts darüber aus, wie es zu stande kommt und auch nicht ob ein Model in die Klamotten passt oder nicht. Daher ist einzig entscheidend welche Maße und damit auch welche Konfektionsgröße sie hat.

PS: 170 ist zu klein! Die Mindestgröße für weibliche Models ist, je nach Agentur, 173 bis 175cm

Die ideale Maße eines High-end Models sollte 90-60-90 sein .Wenn du Model werden willst dann achte nur auf die Maße nicht das Gewicht ,denn das wird nicht in den Vordergrund gestellt natürlich sollst du nicht zu wenig wiegen .Bei Vivienne Models sind Models nur mit einer Hüfte von 90 cm schau am besten da mal vorbei. Da kannst du dir die Bilder der Models anschauen, da steht auch wie groß des jeweiligen Model ist

Hoffe ich hab dir bisschen weiter geholfen

LG