Gewichte der Models

6 Antworten

sicher geht das :) ich bin 174 und wiege 49 Kilo obwohl ich 2000-3000 kcal täglich esse :D es kommt darauf an wie du gebaut bist die sind halt sehr schmall gebaut... und sind dadurch shcon viel leichter die haben ja alle nur so 85 61 87 maße, von dem her geht das locker die müssen halt sehr auf ihre Figur schauen (das ist aber ihr job!)

Ist doch völlig egal wieviel sie wiegen, die Modelle von Victorias Secret sehen Hammermäßig gut aus. Mit 70 kg wären die einfach zu fett unter 50 kg zu dünn. Mit Sport und gesunder Ernährung kann jeder sein Aussehen verbessern. Ich selber fahre gerne viel Fahrrad oder gehe regelmäßig ins Fitness-Studio.

Ich denke wenn sie wirklich so wenig wiegen ist das krank! Und sie sollten nicht stolz darauf sein!! Im Schnitt liegen Models 5 bis 10 Kilo unterm Idealgewicht.

Womit bewiesen wäre, dass Photoshop echt super funzt. ^^

gutefrage6781  16.03.2011, 19:22

bei den einen..die anderen kotz.en 3 mal am tag

wenn sie so dünn sind werden sie auf fotos dicker gemacht, damit das nicht so krank aussieht