Ich bin 14 Jahre alt und 1,75 groß welches Gewicht ist normal dünn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da gibt es im Internet BMI-Rechner für (z.B.: http://www.bmi-rechner.net/). :D

BrunhildeXXS  26.06.2014, 15:06

Heißt es nicht auch, dass man soviel wiegen soll, wie man groß ist, damit du perfekt bist? Also, bei 1,75 m etwa 75 kg. Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich jetzt auch nicht wirklich :)

Ca. 60 bis 65 für Frauen mit 14 jahren das ist aber eher ungenau wegen dem Brustumfang am besten lass deinen BMI bei einem Artzt berechnen der rechnet das mit

Man kann das nicht wirklich so sagen, denn nicht jeder, der die selbe Körpergröße/Gewicht hat, sieht dann am Ende gleich aus.

Ich bin genauso groß wie meine Schwester, wiege auch so viel wie sie, aber trz sehe ich viel schlanker aus. Das liegt halt eben am Körperbau.

Man sollte sich wohl fühlen, dann passt auch alles :)

Normal dünn? Dünn ist nicht normal, sonst hieße es normal und nicht dünn ;) Normal finde ich am schönsten, denn normal ist meist gesund und gesund finden die meisten schön.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.