BOXSACK welches gewicht für einen 14 jährigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen guten Anfang sollte der Boxsack schon mindestens 40 kg haben und ca. 140 Lang sein z.b. dieser hier: http://www.budokatana.de/Boxsack-150-x-45-mit-Gratis-Halterung.html , Bei diese Länge kannst du auch Lowkicks sehr gut ausführen. habe auf diese Seite von budokatana.de schon vor 3 Jahren so einen Boxsack gekauft und bin bis Heute damit zufrieden.

Also ich bin 13, ein Mädchen und würde sagen, dass du vielleicht einen etwas schwereren nehmen solltest, weil du ja wahrscheinlich noch stärker wirst. 40-60 Kilo vielleicht?

Lg