Bin ich normal oder kurvig? ( siehe unten Angaben )

11 Antworten

Nicht bös gemeint aber ich bin 15 j alt 1,70 und wiege 55 kg im moment ich finde schon das es viel ist

Hannspree
Fragesteller

oh hmm ... dachte ich mir schon :(

Naja, kurvig, im oberen Bereich des Normalgewichts. Die Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich. Manche stehen auf dick, andere auf dünn, anderen wiederum ist das Gewicht völlig egal .. und Dein Freund liebt Dich, also akzeptiert/liebt er Dich so, wie Du bist! :)

PS: Bin m, 1.82m und wiege auch nur 52kg :)

lc125  02.07.2017, 11:06

glückwunsch dann hebt dich anja unter deinem ellenbogen hoch

Mach mal den BMI im Internet und ich habe mal gesehen das wenn man den Taillenumfang gegen den Hüftumfang Dividiert und irgendetwas mit 0,7.... Rauskommt bist du mit deiner Figur attraktiv.

Hannspree
Fragesteller

okay ich teste das mal aus :) danke

Also dünn bist du jeden Falls nicht. Aber übergewichtig auch nicht :) Ich bin genau so groß und wiege 62kg. Also könntest du eigentlich'n bisschen abnehmen..schadet ja nicht.

mach dir keinen Kopf ;) das ist ganz normal. Ich hab die selben Maße :)

Hannspree
Fragesteller

oh puh da bin ich aber erleichtert :D