Mein Freund is dünn ich finde mich dick ._.

10 Antworten

Ganz ehrlich: ich als Mann würde ne Frau nicht wegen der Figur verlassen (mit der ich sie womöglich auch schon kennen- und lieben gelernt habe), sondern eher dann, wenn sie mir mit allzu viel "ich bin sooo fett"-Gejammer auf die Nerven geht. DAS turnt nämlich total ab. Vor allem: was denkst Du denn von Deinem Freund? Du unterstellst ihm ja, total oberflächlich zu sein! Oder hat er sowas schon mal angedeutet? Wenn nicht, dann läßt das eher Rückschlüsse auf DEINE Denkweise zu.

Dein Freund ist mit Dir zusammen, der liebt Dich so wie Du bist. Das sollte doch reichen. Also guck mal, daß Du mal ein realistischeres Bild von Dir bekommst. Du hast nämlich KEIN Übergewicht.

winken wenn er geht... einen Menschen auf sein Aussehen oder sein Gewicht zu reduzieren ist schwachsinn.

Mein Freund ist 186cm groß und bringt 100kg auf die Waage ich bin 169cm groß und bring 52kg auf die Waage, er findet mich zu dünn, weiss aber das ich nicht zunehmen kann. Und wir lieben uns.

Ach Gottchen, wenn ihm das so wichtig ist, dann lass ihn ziehen.... Einen, den das interessiert, den brauchst Du nicht. Du bist schön schlank, das soll nun wirklich reichen.

nein das glaube ich nicht für deine größe hast du ein gutes gewicht und wenn ihr seit längerem zusammen seit dann wirst du sehen das er nur dich liebt weil wenn er eine dünne haben wolte hätte er sich nicht auf die beziehung mit dir eingelassen hat er aber weil du ihm vom aussehen her gefallen hast aber sprich trotzdem über deine angst mit ihm!