Wieso haben victorias secret Angels so einen großen Busen?

2 Antworten

Das sind schlicht und ergreifend Naturwunder. Es gibt nur 20 Frauen auf der Welt, die fast schon an Magersucht grenzen, dennoch einen Busen haben wie Lulu Ferrari. Diese 20 Frauen zwischen 19 und 25 Jahen sind alle bei Vicorias Secret unter Vertrag Quelle: Stupedia...^^

Natürlich wurde da plastisch nachgeholfen....!!!! ;)

... klar ernähren die sich anders, die essen besonders viele Melonen, da diese das Brustwachstum anregen...

Doch natürlich sind da Implantate!

Heute wird ja ein falsches Bild von Schönheit vermittelt, die Models sind dünn und haben Riesenbrüste, Photoshop nicht zu vergessen.