Wie bekomme ich eine Figur wie @em.spiliopoulos oder Sanne Vloet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge kann nur sagen... Ähm Hallo du bist ein Mädchen, du musst schlank wie ein Laternenpfahl und ne Figur wie ein Modell haben um schön auszusehen. Das kommt bei dir doch ganz von alleine ; D

Siennatwin
Fragesteller

Naja mir geht es ja nicht um abnehmen selbst sondern an fett zu verlieren (auch dünne Leute besitzen fett) um dies in Muskelmassen umzuwandeln

HowToAnwser  10.07.2018, 17:12

uuups da hab ich was falsch geschrieben sry sry sry ich meinte du musst nicht so schöank sein um hübsch zu sein. Tut mir leid hatte ich falsch geschrieben.

Wenn Du Dich mit Deinem Vorbild Sanne vergleichst, wie siehst Du denn aus, von den Proportionen her? Hast Du 87-57-87? Bist Du etwa in Deinen Augen ein "dürres Klappergestell"? Nur dann könntest Du "etwas aufbauen"! Nicht das Du "aufbauen" mit abnehmen verwechselst.

Bei Sanne und anderen Models verteilt sich das Gewicht über die für ihr damaliges Alter (14) über die Größe. Die hatte mit 14 etwa 177 cm bei knapp 50 kg. Da fehlen Dir etwa 10 cm. LG Nadin

Du bist noch ein Kind und solltest dein Leben genießen und Spaß haben mit deinen Freunden und deiner Familie, Abenteuer erleben etc. Ich finde es sehr traurig, was du da schreibst. Schaust du so viel TV und liest Zeitschriften, dass du schon so wie ein Model aussehen möchtest? Meinst du, die Models sind alle glücklich? Der Schein trügt. Das ist ein grausames Business. Bitte gehe doch lieber schönen Hobbys nach und genieße deine jungen Jahre, so lange wie du noch kannst. Genieße die Zeit, wo dich noch keiner auffordert, arbeiten zu gehen. Jeder Mensch ist schön. Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Und die echte Schönheit kommt von innen.

Siennatwin
Fragesteller

Ich hab Spaß mit meiner Familie und Freunden und ich hab diese Frage eigentlich nur gestellt weil ich die Antwort darauf wissen wollte und mir nicht anhören wollte das ich erst 14 bin