Wie lange Kalorienüberschuss?

1 Antwort

Also mit 25% KFA würde ich definitiv nicht mehr aufbauen.. Sonst bist du bald einfach nur noch fett. Würde (insofern dein Ziel nicht ist Strongman zu werden) darauf achten nicht über 20% KFA zu gehen

riosolo
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich möchte natürlich ein möglichst athletisches Aussehen erreichen. (Der KFA ist äußerst unsicher, da ich ziemlich Skinny-Fat bin).

Meine Hauptsorge ist, dass ich das bisschen Muskeln was ich nun aufgebaut habe, direkt wieder abbaue.