Frage von lxvxlxfx, 31

Soll ich als Frau eine Aufbauphase im Kraftsport machen?

Hallo,
Ich mache seit einem guten Jahr Kraftsport wiege 54kg auf einer Größe von 158cm und habe einen KFA von ca. 21%.
Meine Frage ist: soll ich eine Aufbauphase machen? Wie viel esse ich dann? Ich habe gehört, dass mehrere Frauen so ungefähr 2500 Kcal aufnehmen. Zurzeit esse ich ungefähr 1800 Kcal. Nehme ich dann sehr viel zu des Fett betreffend? Um wie viel würde mein KFA ungefähr steigen? Und wie viel Kg Muskelmasse kann ich in einem Monat ungefähr aufbauen? Ist es überhaupt sinnvoll mit einem KFA von 21% oder soll ich lieber noch weiter runter gehen?

Danke im Voraus

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Du müsstest mehr essen und mehr trainieren, um weiter Muskulatur aufzubauen. Wieviel Du in einem Monat schaffst hängt damit zusammen, das wird hier niemand schätzen können.

Antwort
von selman3417, 11

Du must mehr trainieren und auf jedenfall mehr essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten