Esse jeden Tag 1800 kcal und das seit net Woche und habe bis jetzt kein g abgenommen. woran könnte es liegen? alle Proteine, Fette usw esse ich, die ich brauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht schwankt immer mal um 1-2 Kilo.

Dann kann es auch an anderen Faktoren liegen, beispielsweise Wassereinlagerungen, Muskelaufbau...etc.

Innerhalb einer Woche wirst du außerdem keine riesigen Verluste sehen können, abnehmen dauert seine Zeit. Du hast das Gewicht ja nicht über Nacht zugenommen, sondern über einen längeren Prozess. Dementsprechend dauert es auch eine gewisse Zeit bis das ganze Gewicht wieder runter ist.

Weil du nicht innerhalb einer Woche abnimmst. Lass dem Zeit und mach Sport. Und ernähr dich gesund. Mangelernährung ist nicht gesund.

Orientiere dich hinsichtlich der Kalorien am Grundbedarf und habe Geduld. Gewicht reduzieren ist ein Langstreckenlauf, kein Sprint.

Hi

Messfehler vielleicht. Eine Woche ist ja nicht so lange.

1800 ist ne ganze Menge. Iss man etwas weniger.

5Hui78
Fragesteller

Mein Bedarf liegt bei 2900

Dari1201  05.06.2022, 22:06

Das ist absolut nicht viel