Olivenöl zum zunehmen?

2 Antworten

Also natürlich ist Olivenöl sehr gesund. Trotzdem würde ich das nicht trinken. Wenn du täglich nur Olivenöl trinkst, ist auch keine Abwechslung in der Ernährung, also sehr einseitig. Ich würde (an manchen Tagen/immer) Nüsse essen. Sind sehr gesund und haben auch wenig Volumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie willst du so viel Olivenöl denn trinken. Täglich wäre das auf keinen Fall gesund.

aronaron123
Fragesteller

Und warum nicht? Ganz einfach, kurz runterkippen

Anonym12511  17.04.2022, 02:41
@aronaron123

Weil so viel Öl am Tag nicht empfohlen wird. Wieso weiß ich auch nicht, aber das kannst du recherchieren.

Anonym12511  17.04.2022, 02:45
@aronaron123

Ich denke ehrlich, dass man hart auf hart das sogar trinken könnte. Falls es in deine Kalorien reinpasst