Arzt meint, ich soll mir essen rein zwingen?

Venus345  16.01.2021, 14:37

Hallo du hast deine Größe nicht angegeben, 67 kg hört sich doch eher normal an

7 Antworten

Es als bedenklich zu akzeptieren und essen.

Noch sinnvoller finde ich, deine Eltern zu informieren. Ansonsten werden sie es sowieso in ein paar Monaten merken, wenn deine Mangelernährung einsetzt.

Reichen dir die Dokumentationen, hiesige Fragen zu dem Thema und die Aussage des Arztes nicht, um zu erkennen, das du auf einem gefährlichen Weg bist?

Welchen Sinn hat deine "Eßgewohnheit"?

Gavintut882
Fragesteller

Dass ich dünn werde und endlich eine Freundin hab.

sirigel  16.01.2021, 14:35
@Gavintut882

Warum fragst du dann hier? Mitleid bekommst du nicht, keiner sagt "Toll was du machst", wirkliche Hilfe willst du scheinbar nicht. Deine Magersucht fällt anderen ja schon auf und man sagt es dir auch! Also?

Hört sich doch nach einem Hilferuf an, weil du unglücklich bist und mit dir nicht zurecht kommst.

Meine Empfehlung: Eltern informieren, dir helfen lassen, Therapeutengespräch, ob eine Therapie schon sinnvoll wäre. Ich denke ja.

Aus meiner eigenen Familie kenne ich das Problem, denn es ist ein Problem.

Kevin240501  16.01.2021, 14:38
@Gavintut882

Dass du keine Freundin hast liegt mit Sicherheit nicht daran. Du bist dürr.

aurelia66  02.09.2021, 17:17
@Gavintut882

Glaub mir wie Mädchen wollte keinen dünnen und ungesunden Jungen sondern lieber einen normalen vielleicht etwas dickeren und gesunden Jungen.

Was kann man da tun?

Lass das Fasten und iss gemischt, an allen Tagen gesund und auch ein paar ungesunde Elemente

Viel fettiges Essen, viele Kohlenhydrate, Viel Eiweiß und viel Obst und Gemüse

Wenn du Obst und Gemüse nicht essen kannst: Therapie

Gavintut882
Fragesteller

Esse immer 1000 Gramm Gemüse, nur hasse ich Obst. Fettiges essen: nie im Leben... will nicht zunehmen... Können mich mal kreuzweise..

RandomDuuude457  16.01.2021, 14:22
@Gavintut882

Ich weiß ja nicht wie groß du bist, wenn du normalgewichtig bist versuch einfach dein Gewicht zu halten

Unkreativ661  16.01.2021, 14:23
@Gavintut882

Obst ist nicht fettig oder ungesund... sieht man ja was passiert wenn man es auslässt.

sirigel  16.01.2021, 14:26
@Gavintut882

Warum fragst du dann hier, wenn du doch keine wirkliche Hilfe haben möchtest? Dann mach doch, was du willst und nerve nicht.

Unkreativ661  16.01.2021, 14:26
@Gavintut882

~Ich mag es nicht zu atmen weil jeder Mensch der starb hat mal geatmet~
So hören sich deine Argumente an.

Kannst dir gerne mal auf Wikipedia anschauen was Seefahrer für Krankheiten hatten weil sie zu wenig Obst gegessen haben.

Gavintut882
Fragesteller
@Unkreativ661

Ähm, hin und wieder trinke ich mal einen Protein smoothie aber ich esse es net jeden Tag sondern einmal die Woche

Unkreativ661  16.01.2021, 14:44
@Gavintut882

Ohh ein Protein Smoothie macht ja alles gesunder...

Geh zum Arzt oder leb damit das du nicht alt wirst.

Klingt hart ist aber so.

Unkreativ661  16.01.2021, 14:53
@Gavintut882

Kannst es gerne ausprobieren aber ob du weitere 16 Jahre lebst kann ich dir schlecht garantieren.

Unkreativ661  16.01.2021, 15:00
@Gavintut882

Du willst es nicht einsehen.
Ein Arzt warnt dich sogar und sagt die du sollst mehr essen aber du weisst es besser.

Gavintut882
Fragesteller
@Unkreativ661

Kennst du den Grund für meine Magersucht? Nein, also Klappe halten

Unkreativ661  16.01.2021, 15:09
@Gavintut882

Doch...
Und deswegen kenne ich auch denn Grund dafür das sie ungesund ist und behandelt wird.

sirigel  16.01.2021, 15:21
@Gavintut882
Nein, also Klappe halten

Geh in Therapie - auch wenn ich den Grund deiner Magersucht nicht kenne, laß dir wirklich helfen.

Es sei denn du möchtest unbedingt, wie adipöse Menschen auch, Gesundheitsschäden davon tragen.

Dann nur zu, aber werde nicht frech gegenüber Usern, die du um Antworten gebeten hast.

Süßigkeiten verderben den Appetit auf andere Dinge, wie z.B. Obst und Gemüse. Man gewöhnt sich daran, dass alles immer süß schmecken muss. Erst nach dem Absetzen merkt man, wie gut und natürlich andere Sachen schmecken; dann wird auch die Abwärtsspirale beim Gewicht aufhören ...

Sevismackbomb  16.01.2021, 14:33

Das ist Quatsch. Gerade Süßes kurbelt den Appetit an, da der Insulinspiegel Tango tanzt.

Hallo^^

Bitte Hör auf damit! Das ist nicht gut!!! 67kg sind für deine Größe vollkommen normal. Wenn dich jemand wirklich liebt, achtet dieser jemand nicht auf das Aussehen, sondern wird dich so mögen, wir du bist! Bitte hör auf damit! Das ist sehr sehr sehr ungesund! Bitte!

LG und Viel Glück! ^^

Wenn du nichts essen willst kannst du zu einer Therapie aber ich schätze mal das willst du auch nicht oder?
Dann wird's halt ungesund enden zu hart es auch klingt.