2400 kcal am Tag?

3 Antworten

Nein das haut hin.

Je nachdem was dein Ziel ist

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ohne ein Bild von deiner Figur kann man überhaupt nicht sagen.

Da Fett und Muskeln unterschiedlich wiegen in der Masse und größe. Wenn du ein foto in die Frage rein gemacht hättest wäre es hilfreicher als nur text.

Ensar049  31.12.2021, 23:19

Wer hat dich verarscht

Möchtest du zunehmen oder Gewicht halten?

emilia2178
Fragesteller

Gewicht halten:)

Ensar049  31.12.2021, 22:08
@emilia2178

Bisschen viel denke ich von den Zahlen her. Aber zieh das 1-2 Wochen durch und wenn du zunimmt dann halt weniger kcal. Von wo hast du die 2400 kcal herausgefunden oder war das nur eine Einschätzung von dir

emilia2178
Fragesteller
@Ensar049

okay Dankeschön. Ja genau das war meine Einschätzung.