Wie sieht man mit 50 Kilo aus bei 170?

4 Antworten

Den Unterschied würde man ganz bestimmt sehen, was aber ja in deinem Fall positiv ist :) Wünsch dir alles Gute!

Oja, das wird man sehen. Dein Traumgewicht ist auch nich viel zu niedrig, aber schon mal ein guter Anfang.

Mit 50kg und 56kg wirst du nicht mehr so schlank aussehen, vorallem mit 56kg würde man wohl fast keine Knochen mehr sehen.

FitTim1999  13.08.2019, 13:50

Da Sie vermutlich wenig Muskeln hat, würde sie ja nur Fett zunehmen. Da kann sie schon mit 48kg einen schwabbeligen Bauch haben und Hüftgold. Da der Körper ja vermutlich von Knochenbau&Muskeln her auf schlank (IDealgewicht 43kg) optimiert ist.
Knochen wären wohl schon ab 48kg nicht mehr zu sehen bei reiner Fett/Schwabbelzunahme.