1800 kcal zu viel für eine 15 jährtige?

3 Antworten

Nein das ist Ordnung.

Allerdings ist Differenz ziemlich groß.

Du solltest schon jeden Tag in etwa gleich viele Kalorien zu dir nehmen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du schnell abnehmen willst, fang am besten gleich an zu fasten, Ess zmb nur noch Obst, Sprich pro Tag 2 Bananen und ein Stück Wasser Melone oder vergleichbares, ist zwar unglaublich Hart aber mach ich selber so und es gibt einfach keinen besseren Weg Gewicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorryNoName4you  05.05.2022, 20:07

Nein. Wenn sie ein dauerhaftest Ziel hat, sollte sie nd dauergaft fasten

1800 kalorien ist gut, weil du ja auch paar mehr Kilos hast, also ist dein Grundumsatz höher.

Nutze die App „MyFitnessPal“. Kannst alles tracken und deine kCal anzahl steht da auch.