Nehme ich immer ab wenn ich trotzdem weiterhin 1300 kcal esse?

5 Antworten

Esse immer bewust.

Gerne Salat.

Ein Döner besteht zum Großteil auch aus Salt.

Abnemen geht nicht schnell.

Einfach nur bewust ernähren. (Kein Braten mit Soße.)

Mario

Bei einer bewussten Ernährung ist das kein Problem und du wirst weiterhin abnehmen.

Diäten machen einen Dauerhaft Fetter. Ess normal und mach Sport, der dir spaß macht. Das reicht, glaub mir. ;) Alles andere wirst du bereuen.

Berechne deine benötigte energie Menge und du Weisst es.

Wenn Sie ungewollt abnehmen, sollten Sie nicht panisch werden, sondern zum Arzt gehen. Viele Ursachen sind möglich, keineswegs nur bösartige. Auch die Psyche spielt manchmal eine Rolle....

https://www.apotheken-umschau.de/gewichtsverlust