hungern victoria secret models?

2 Antworten

naja sie dürfen 12 stunden vor einer Show auch nichts trinken (essen sowieso nicht), um die Musekln und so besser sehen zu können. Also die Ernährung von denen ist sicher nicht leicht ich bin mir scher das viele auch hungern, aber gesunde Ernährung zählt auch dazu. Cara Delevigne nahm deshalb auch etwas Abstand von der Modelindustrie.

sWeEtAnKa98  09.12.2016, 17:28

Habe Frage dazu: Weißt du das sicher, dass sie vor einer Show für VS 12 Std nichts essen und trinken dürfen? Weil: Selbst wenn das so ist glaub ich nicht dass 12 Std die Figur wirklich verändern würden, und dann was ist wenn sie sofort danach eine Show für ein anderes Label haben?

Ich mäkel nicht an deiner Antwort, möchte nur wissen ob du da sicher bist. Gibt es da einen Artikel oder so darüber? Link?

allesklar0000  09.12.2016, 19:07
@sWeEtAnKa98

ich habe das schon öfter gehört da wenn man Wasser trinkt die Muskeln etc nicht mehr so sichtbar sind.  Ich weiß nicht mehr wie das genau war aber meine Mutter hat auch gemeint das dass durch das Wasser `aufquillt`

Aber es kann auch sein das ich falsch liege :)

sWeEtAnKa98  09.12.2016, 19:21
@allesklar0000

Ok danke dir! Ja ich glaub auch dass das nicht ganz stimmt. Ein Top-Model hat ja viele Sachen hintereinander, heute VS und morgen z. B. "Deutsche Bahn":( ja ist so.

Ich bin kein Top-Model, nur eine von vielen :)

allesklar0000  10.12.2016, 01:24
@sWeEtAnKa98

Adriana Lima's been blowing up our newsfeed today! The Victoria's Secret Angel found herself in the spotlight after she revealed the extreme diet she undergoes every year before the annual Victoria's Secret Fashion Show. Lima admitted to The Telegraph that nine days before the show, she cuts out all solid foods and consumes only liquids, while simultaneously amping her workouts up to two per day. 12 hours before the show, she doesn't consume anything, not even water. We (ok, I) couldn't help but raise our eyebrows when we heard this news, so we went to the SHAPE Diet Doctor, Mike Roussell, PhD, to get his take on what this diet does to your body. The results? You might be surprised! - Quelle Shape.com

Das hab ich gefunden :) lg

LadyLunaa  11.12.2016, 11:11
@sWeEtAnKa98

"Sechs Wochen vor den „Victorias Secret“-Shows gibt Adriana Lima beim Sport nochmal richtig Gas. Zweimal am Tag übt sie sich mit einem Personal Trainer in Seilspringen, Hanteltraining und im Boxen. Erschreckend sind ihre Ernährungsbeichten: In der heißen Phase, neun Tage vor der Show, trinkt sie nur noch Proteinshakes und Wasser, isst nichts festes mehr. Zwölf Stunden vor einer Show nimmt sie nicht einmal mehr das zu sich. „Austrocknen hilft ein paar Kilos runter zu bekommen“, erklärt sie.

Da ist man für das Model froh, wenn es den Laufsteg verlassen darf und endlich wieder isst. Hauptbestandteile der Mahlzeiten der Brasilianerin sind dann jedoch trotzdem noch Proteine. Kohlenhydrate und Zucker werden vermieden. Am liebsten ist ihr gedünstetes oder rohes, grünes Gemüse." (Quelle: http://www.amica.de/beauty/body-diaeten/star-diaeten-body-secrets-der-victorias-secret-models_aid_7658.html)

Normalerweise ist die Ernährung sehr kontrolliert, aber relativ gesund. Sie haben alle einen Fitnesstrainer, um sich in Form zu halten und ihre individuellen Trainingspläne vom Boxen über Gewichte stemmen bis Tanzen und Yoga. Das Training würden sie hungernd gar nicht schaffen und außerdem braucht der Körper Proteine um Muskeln aufzubauen...

Zu der Frage also: Sie hungern nicht durchgehend, es gibt sogar VS Models, die regelmäßig "sündigen", nur vor einer Show wird radikal Diät gehalten.

Extrem viel Sport & gesundes essen. Bzw wenig - garkein fett und kaum Kohlehydrate. Und vor der show wird weder gegessen noch getrunken, wie bei Bodybuilding