Was ist die Mindestgröße für Victoria Secret Models/Laufstegmodels?

1 Antwort

die Mindestgröße um bei seriösen Agenturen unter Vertrag genommen zu werden ist in der Regel 173cm (bei Frauen), bei einigen Agenturen wird auch mind. 174 oder 175cm verlangt

Für Laufsteg Jobs werden meist eher größere Models gebucht, da sollte man etwa 177cm oder größer sein als Frau (bei Männern natürlich nochmal etwa +10cm)

 für Victoria Secret

Naja... die Firma braucht gerade nicht unbedingt viele Models, die stehen seit einiger Zeit mit einem Bein in der Insolvenz... Und teilweise auch schon mit dem zweiten Bein bereits drüber! Denen geht's nicht gut und die haben deshalb auch schon die teuren Fashion Shows mit den tollen teuren Models eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung