Mindestangaben Vitoria Secret?

1 Antwort

Du meinst, um bei Victorias Secret Model zu werden?

VS setzt selbst überhaupt nichts voraus. Denn sie suchen und finden ihre Models bei den besten Model-Agenturen der Welt. Nur diese Agenturen haben natürlich ihre Mindest-Voraussetzungen, vor allem eine Mindest-Größe von 173cm, besser 175. Das Alter ist zweitrangig, in der Regel kann man, wenn man die Voraussetzungen erfüllt und vor allem reif genug aussieht bereits ab 15/16 Jahren bei einer guten Agentur unter kommen. Wenn man in dem Alter noch zu kindlich wirkt dann starten viele auch "erst" mit 17 oder 18. Die "Maße" sind das, was man am wenigsten mit "Mindestens" angeben kann. Eher mit einem "Idealbereich"… Wenn man sich die meisen Models so ansieht, dann erkennt man eine Tendenz zu den bekannten 90-60-90… Allerdings mit einer leichten Tendenz nach unten, vor allem bei der Oberweite ist es meist weniger. das Durchschnitts-Model hat also in etwa irgendwas um die 87-59-89

Um Victorias Secret Model zu werden muss man also zu aller erst einmal die messbaren Vooraussetzungen erfüllen um bei einer renommierten Model-Agentur genommen zu werden und vor allem auch die weiteren, nicht messbaren Voraussetzzungen wie das Aussehen und das "Gewisse Etwas" um auch tatsächlich von einer Agentur genommen zu werden.

Dann kann man sagen, dass VIctorias Secret sich unter all den Mädchen aus den vielen Agenturen die es gibt, einige der aller besten für sich besten raussucht (die, die einem gewünschten Typ entsprechen und die vor allem auch eine sehr sehr gute Wäsche-Figur haben). Da sie nur sie besten nehmen werden es also keine der ganz jungen Mädchen sein, die erst noch am Anfang stehen, sondern die, die bereits einige Jahre Erfahrung haben, also würde ich das "Mindestalter" bei Victorias Secret auf etwa 19/20 schätzen, aber eben nicht als Voraussetzung, sondern als ein Wert, der sich aus der Praxis heraus ergibt.

Ebenso würde ich auch sagen, dass VS bei den Maßen eher "weiblichere" Formen bevorzugt und vor allem auch etwas mehr Oberweite als beim Durchschnitts-Model so dass sich auch hier ein etwas "höherer" Wert herauskristallisiert als bei, Durchschnitt der Models, also eher tatsächllich wieder zurück in Richtung der 90-60-90