Victoria Secret Größen.. was ist 75D?

2 Antworten

Im Englischen gibt es Doppelgrößen (z.B. DD), daher wäre eine 75D eine 34E. Manche Internationalen Marken wandeln aber nur die Bandlänge um und der Cup bleibt erhalten (so z.B. H&M).

Ich würde 34E bestellen, wenn du sichergehen möchtest, vllt. noch eine/zwei Kreuzgrößen :)

34 D ist "offiziel 75 D . evtl fallen die da halt kleiner aus. aber 36E wäre ja 80E..

NS0704
Fragesteller

Das dachte ich mir auch :/ wollte auch 36D bestellen weil bei einer Seite steht das 34 eher 70-75 ist und ich dann doch eher 75-80 habe :/

Kambodscha  25.05.2015, 14:01
@NS0704

also zb bei Hunkemöller oder H&M gibt es ja auch diese ganznormale Umrechnung. Da ist dann 70D immer 32D und 75D immer 34D. ABER: zb bei hunkemöller ist bei mir 70 bzw 32 immer schon fast zu locker, während ich bei h&m in nichts mit 70 passe. also da brauche ich IMMER 75. (ausgemessen ist es 67cm bei mir etwa). Und das kann eben bei VS genauso sein, nämlich dass das ganz einfach kleiner ausfällt (und somit eben auch das unterbrustband). ich würde einfach mal googlen oder in die Bewertungen schauen (von den einzelnen Bikinis). das problem ist halt leider altbekannt..