Victoria Secret Unterwäsche - An die Frauen - Erfahrung

2 Antworten

Lass dich professionell ausmessen oder versuch's alleine, aber wenn du deine Grösse gefunden hast, wirst du echt glücklich werden damit.. Es gibt echt viele Zwischengrössen und viele verschiedene Modelle.. Der Versand dauert relativ lange, ist dafür aber jedes Mal absolut zufriedenstellend! Und wegen den Preisen kann man auch nicht meckern..

Yuraku1234
Fragesteller

Ich danke dir :)

Bin zwar ein keel aber ganz ehrlich sch... auf victoria secret magermodel geldgeiles unternehmen die kein respekt verdient haben die bestimmt armen kindern die nix haben arbeiten lassen, wenn du wirklich auf das niveau runtersinkst was die medien verbreiten dann tust du mir leid

AlessandroNesta  18.12.2012, 04:51

Bin der einzige der antwortet dafür krieg ich den stern bitte ok? :-)

KleinToastchen  18.12.2012, 07:28
@AlessandroNesta

Da gibt es tausend Mal schlimmere Firmen, evt. würde es mal gut tun, wenn du dich richtig informierst.. Was bringt dir der Stern? :D

Yuraku1234
Fragesteller

Die Models sind doch nicht mager :D Sie haben schöne Figuren und sind wunderschön.

Schau dir kik an jeder zweite kauft dort ein nur weil es günstig ist. Obwohl jeder ganz genau weiß, dass diese Firme 100 pro Kinderarbeit in anspruch nimmt.....

AlessandroNesta  19.12.2012, 06:47
@Yuraku1234

Also wenn man gesichtsfrakturen als wunderschön betitelt scheint man aufn mars zu leben bei den beispielen claudia schiffer, kate moss oder wie die schabrakken alle heissen sieht man das gott bei denen an schönheit ordentlich gespart hat . Bei denen wär ne gesichtsfraktur ne kosmetische schönheitsbehandlung :-)