Wie findet ihr die Qualität der victoria Secret Unterwäsche?

2 Antworten

Hab nur Unterwäsche von VS, finde die sehr sehr gut! Ich würde dir raten, mal bisschen mehr Geld auszugeben um gute Sachen zu tragen💖

Vielleicht hat sich die Qualität ja seit dem letzten Jahr gebessert.

Mein Geburtstagspräsent von V.S. im vergangenen Jahr hat meine Freundin nicht sehr erfreut. Später hat sie mir erzählt, daß diese Plünnen absolut einfallslos sind, von beliebiger Kik-Qualität und viel zu teuer.

Und ich hab geglaubt, ich schenke ihr was Exquisites.

Reingefallen.