Wie teuer it's Victoria's Secret Unterwäsche in London?

2 Antworten

Hm... ich war erst im Dezember in London bei VS. Gleich in drei Geschäften, wobei das größte in Westfield war. Die Preise sind überall gleich, ein "normaler" BH kostet etwa 60 Pfund.

Catyy13
Fragesteller

Oha krass. Und die strings? Gibts da auch so Angebote wenn man 3 nimmt ist es günstiger oder ähnliches ?

TreudoofeTomate  21.03.2017, 15:17
@Catyy13

Ja, diese Angebote gibt's auch überall. Du bekommst schon mal 3 für 30 Pfund. Manchmal auch 4, wobei die in der Regel keiner will. Sie belasten mit ihrer Farbgebung einfach zu sehr das Geschmacksempfinden.  :D

NoLies  21.03.2017, 15:46
@TreudoofeTomate

Das stimmt so nicht. In London gibt es den Flagship store in der New Bond Street. BHs gehen dort ab ca. 25 Pfund los. Dann gibt es meist noch die 5 Panties für 25 Pfund Promo - wo es aber wirklich eine riesen auswahl gibt, denn es sind die ganz normalen wo man normalerweise dann auch ca. 15 Pfund zahlt wenn man nur eine einzeln kauft. Siehe meine Antwort oben.

TreudoofeTomate  21.03.2017, 15:47
@NoLies

Für 25 Pfund findest du nur bei PINK etwas Vernünftiges. Und ich war im Flagship store, der ist definitiv kleiner als der in Westfield.

NoLies  21.03.2017, 18:24
@TreudoofeTomate

Nein, für 25-30 Pfund findet man auch durchaus gute BHs bei Victorias Secret;

Du weisst das der Flagship Store über 4 Etagen geht? Der in Westfield hat ca. 12000 sq ft, während der Flagship Store über 40000 sq ft hat - ein kleiner aber feiner unterschied!

Der Grösste Victorias Secret store in London ist der Flagship Store in der New Bond Street, eine Seitenstrasse der Oxford Street.

Im Erdgeschoss findet man die richtigen teuren sachen, ist ja klar weil die meisten Leute erstmal dort schauen, dort findet man die teureren BHs ab so 50 Pfund.

Geht man allerdings in den Ersten Stock wird es schon deutlich billiger. Meist gibt es die promotion 5 Panties für ca. 25 Pfund wo es wirklich sehr viel auswahl und verschiedene Schnitte gibt. Dann gibt es meist noch 3 Panties für 25 Pfund welche dann zb. aus Seide sind. Dort oben gibt es auch durchhaus erschwinglichere BHs ab ca. 25 Pfund. Ebenfalls gibt es im ersten Stock die Sport Abteilung mit Yoga Hosen, Sport BHs, Hoodies, usw.

Im Kellergeschoss findet man dann noch Pink, die etwas Sportlichere Schwester Marke von Victorias Secret, oft gibt es in dem Raum hinten rechts noch eine Sale ecke wo man wirklich tolle schnäppchen machen kann (ich habe dort zB mal einen Pulli der original 50 Pfund gekostet hätte für 7 Pfund bekommen). Bei Pink gehen BHs auch ca. ab 25 Pfund los, Pullis und Yoga hosen die nicht im Sale sind ab ca. 30 Pfund.

Catyy13
Fragesteller

Wann warst du ca. In London? Ich frage nur damit ich weiß ob die Preise noch aktuell sind 😁

TreudoofeTomate  21.03.2017, 15:50

Pink ist nicht die "sportliche Schwester Marke" sondern die Teenie Kollektion. Mir Brüsten kann man da nicht einkaufen, was ja auch in Ordnung ist.

Catyy13
Fragesteller

Ist die Qualität gut (ist die Unterwäsche nach einigen malen waschen noch genauso gut) ?

NoLies  21.03.2017, 18:13
@Catyy13

@Catyy13 - ich lebe seit gut einem halben Jahr hier, vor 3 wochen war ich das letzte mal dort. Die Qualität ist sehr gut!

@TreudoofeTomate - wenn man keine ahnung hat dann bitte nicht kommentieren. Pink is weltbekannt für die Yoga hosen, und ihre Sport kollektionen. Zielgruppe ist als bis zu 30 Jahren ausgeschrieben. Desweiteren haben sie mehrere College Lines welche leute im Studenten alter ansprichen soll. Die BH grössen sind übrigens auch genau die gleichen wie bei VS ;)