Welcher Victoria Secret Shop ist in London der größte, billigste und welcher hat das beste Sortiment?

2 Antworten

Der Grösste ist der Flagship Store in der New Bond Street.

Der beste ist allerdings der im Westfield Einkaufszentrum.

Sie sind alle gleich teuer und das Sortiment ist leider sehr enttäuschend.

Nach langem Suchen haben wir im 3. Shop dann endlich etwas gefunden, was halbwegs unserem Anspruch gerecht wird. Diesen findest du hier: https://uk.westfield.com/london/stores/all-stores/victorias-secret/60036

So ganz nebenbei war es auch der Größte der drei Shops.

lisa95863
Fragesteller

danke

NoLies  04.05.2018, 17:11

Nein. Der grösste ist der Flagship Store in der New Bond Street.