Victoria Secret bei müller!

8 Antworten

Ich hab heute bei Müller in Berlin ein Bodyspray geholt, 10 € und es gab glaub ich vier verschiedene Sorten. Scheint aber nur eine Aktion zu sein, war ein Aufsteller in Kassennähe, wo immer die Aktionen stehen...

Ja es stimmt, gibs in 4 verschiedenen Sorten und habe mir bereits 2 Bodymist geholt :)

Nicht überall steht es in den Prospekten. In hannover schon. War heute in garbsen bei hannover, die meinten das es einen engpass im lager gibt und es daher noch nicht geliefert wurde :(

wenn es in der Zeitung steht wieso sollte es nicht stimmen? aber manchmal ist es so das die nur son paar Bodylotions da haben und die dann auch innerhalb 2 stunden weg sind, der nächste Victoria Secret ist meines Wissens nach im Hamburger Flughafen.. Naja ich weiß nicht wo du wohnst aber oft gibt es den Laden hier nicht..

Hallo, ich war vorhin beim Müller. Die haben diese Woche sowohl die Body Mists als auch die Lotions im Angebot. Ob das allerdings dauerhaft ins Sortiment geht, konnte mir in unserem Müller kein Verkäufer beantworten.