Gibt es Victoria Secret in Marbella im Einkaufszentrum la Cañada?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich kann ich nichts drüber finden.

Den Blog von Arenita kannte ich bereits zuvor. Ist nicht immer alles 100%ig zutreffend. Scheint mir eine SEO-Blog zu sein, um ein paar Websites hochzuhieven. Andere Suchergebnisse schreiben zwar von Victoria's Secret, beziehen sich aber auf Women Secret (eine zur Corte-Fiel-Kette gehörende spanische Marke).

Und auf der Seite des La-Cañada-Einkaufszentrums ist ebenfalls von Victoria's Secret kein Wort zu finden.

Allerdings gibt es im Terminal 3 des Flughafens Málaga-Costa del Sol einen Victoria's Secrets Shop, aber auch z.B. den einzigen Shop der amerikanischen Modegruppe Gap (gleichzeitig der größte Gap-Flughafenshop weltweit) u.v.a.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nächstes mal bitte selber googlen.

Das Zentrum La Cañada ist voll mit Läden wie Apple, Hollister, Adidas,
Hugo Boss, Douglas, Victoria’s Secret, H&M, Zara und Tommy Hilfiger,
um nur einige zu nennen.

http://www.avenita.net/andalusien-dezember-besuch-im-fnac-la-canada-marbella/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cpnx15
21.02.2016, 13:20

Das hab ich auch gefunden aber ich war mir nicht sicher weil jemand anderes geschrieben hat, dass es keinen gibt.

0