Läden die es in London gibt aber nicht in Deutschland?

5 Antworten

Hi :)

Also wenn du in London shoppen möchtest, musst du auf jeden Fall nach Camden Market: http://www.camdenmarket.com/
Da gibt es wahnsinnig viele Geschäfte und Stände, die du nicht überall findest. Dort kannst du auch Souvenirs oder Geschenke kaufen. Schminke habe ich da allerdings noch nicht gesehen.

Ansonsten gibt es Monsoon oder New Look. Monsoon ist ein bisschen ausgefallener, aber auch teurer. Da gibt es nur in Wien noch eine Filiale, soweit ich weiß. New Look ist wie unser H&M würde ich sagen. Ob der FIlialen in Deutschland hat, weiß ich gar nicht.

Was Schminke angeht, fällt mir kein spezieller Laden ein. Allerdings habe ich es schon ein, zwei mal erlebt, dass die Marken, die es hier auch gibt, neue Produkte in England zuerst auf den Markt bringen. Vielleicht findest du ja so ein paar ausgefallene Sachen.

Viel Spaß!

Victoria's Secret und Topshop gibt's auch in Deutschland. Beide findest in München.

Aber nicht in Berlin

Die Frage galt Läden, die nicht in Deutschland findest. München liegt in Deutschland.

... und Topshop gibt's auch im KaDeWe. Das ist in Berlin 😋

Victoria's Secret ist 1) eine amerikanische Firma, und deren Produkte erreichen 2) nicht einmal annähernd die Qualität europäischer Edelmarken (wird jedenfalls immer behauptet) und sie sind 3) auch in Deutschland zu bekommen.

Natürlich gibt es in England sehr VIELE Geschäfte und Marken, die es in Deutschland NICHT gibt. Du brauchst nur einmal die Oxford Street  und die Straßen "Knightsbridge" und "King's Road" auf und ab zu gehen.

Achte auf jeden Fall auf Preise - denn die sind in London "heftig"!.Mit 250 Euro kommst Du in London nicht weit, vor allem wenn Du gute Qualität haben willst.

Für Kosmetika würe ich an Deiner Stelle auf jeden Fall erst einmal in ein Geschäft der Boots-Kette gehen, bevor Du Dich anderswo in Unkosten stürzt.

Victoria's Secret & Topshop kann man auch in Deutschland kaufen.

Spontan fällt mir Kosmetiktechnisch "Too Faced" & "Anastasia Beverly Hills" gerade die matten Lipglosse von ABH. Nach Melt könntest du noch Ausschau halten.

Aber vieles kann man heutzutage importieren lassen. Und die Marken sind alle nicht super billig. Was bedeutet, dass dein Geld schnell alle sein wird.

Klamotten findet man an allen Ecken. Sicherlich werdet ihr auch was unternehmen & an den jeweiligen Orten etwas Freizeit haben.

Ich kann von mir sprechen, als ich 2 Mal mit meiner Klasse in London war. Wir hatten jeder auch so um die 200/300€ mit & damit konnte man nicht sonst wie viel shoppen. Man musste sich unterwegs verpflegen, wir hatten gar nicht so viel Zeit zum shoppen & so günstig ist London auch nicht.