Wer ist euer Lieblingsmodel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milou Van Groesen & Sophia Thiel sind die einzigen, die ich mir körperlich auch als Ideal vorgenommen habe bzw. hatte.

Bild zum Beitrag

So körperlich passt zu mir besser der abgemagerte Look. & ehrlich gesagt ist mir das auch zu viel Anstrengung. Ich müsste trainieren wie eine irre & essen wie ein schwein um Muskeln aufzubauen. Dazu fühle ich mich nicht in der Lage, darum strebe ich lieber Groesens Körperform an. Gesichtszüge kann ich leider nicht ändern, nur mMn. sehe ich besser aus, wenn ich knochiger bin. So auf 1,70 muss ich 50kg bis 45 oder sogar 40 kg erreichen, um den Körper von Groesen zu erreichen. Aktuell liege ich bei 55kg, & muss meinen Energieverbrauch steigern & meine Mahlzeiten werde ich eiweißreicher machen. Also gehe jetzt auf low carb & konsequent muss ich Snacks zwischen durch sein lassen. Hatte bis jetzt immer mal was zwischen durch gegessen leider weil ich sonst nichts zu tun habe... fresse aus langeweile, hunger habe ich so gut wie nie oder kann den mit Wasser stillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Schönheit, Model)

Also meine top 5 Models wäre Kendall Jenner,Bella und Gigi hadid,hailey Bieber und Kaia Gerber

Ich mag Gigi Hadid und Kendall Jenner am meisten.