Aussehen wie ein Model ohne unterernährt zu sein?

5 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Dich gar nicht erst daran orientieren bzw die richtigen Vorbilder nehmen sehr viele aktuelle models haben einen mindest bmi von 19 also normalgewicht weil seit langen diese esstörung Verbreitung in der modelbranchf negativ auffällt also unteres bis mittleres normalgewicht haben recht viele treiben zudem sport haben also auch etwas Muskulatur und sind deswegen auch straff also je nach Ausgangslage bisschen abnehmen nicht zu wenig essen dabei also mindestens grundumsatz eig nur 300 vom gesamtumsatz abziehen und muskeltraining /Workouts machen genug Proteine essen und gut ist jeder idt genetisch anders also wirst du nie 100% wie jemand anderes aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
sWeEtAnKa98  23.04.2021, 15:06

Richtig extra dafür trainiert habe ich nie. Aber sonst stimmt alles.

Ich habe vier Jahre gemodelt, habe außer dem bisschen Sport in der Schule und hobbymäßiges Tanzen nicht wirklich trainiert, habe normal gegessen (was meine Mutter auf den Tisch brachte), ansonsten nur kein Fast Food und Süßes in Maßen, das war alles. Meine Kleidergröße war 36, das ist schlank aber nicht zu dünn oder gar unterernährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Waisttraining machen. (Taille schnüren)

War früher bei Models Standard, heute wird es wahrscheinlich auch noch gemacht aber nicht mehr so drüber geredet.

Hat auch viel mit dem Stoffwechsel zu tun.

Ich hatte als Jugendliche eher einen Hang untergewichtig zu sein. Heute esse ich was ich will und mache wenig bis kaum Sport und kann damit eine perfekte Figur halten.

(Esse aber sehr unregelmäßig. Manchmal nur einmal am Tag, dafür richtig viel usw. Nicht unbedingt sehr gesund. 😅 Von den Uhrzeiten mal ganz abgesehen.)

Andere haben es trotz gesunder Ernährung und Fitnessprogramm nie wirklich einfach.

Ja trainieren und ausgewogene Ernährung. Models sind schon lange nicht mehr so krass dünn . 90/60/90 ist nicht mehr das Nonplusultra.