Kann man diese Kurven trainieren?

Möchte mehr hüften und Kurven  - (Fitness, Training, Figur)

2 Antworten

Hey..... Ich weiss die Antwort ist etwas spät, aber das kommt drauf an wie alt du bist, wieviel du wiegst, bla bla bla. Da es hier fast nur unfreundliche Antworten gab übernehme ich das! Du brauchst nicht so aussehen, du bist nämlich so schön, wie du bist! Warum würdest du ein Unikat für etwas was Milliarden leute haben wegschmeißen? Oder würdest du es überhaupt machen? Bleib wie du bist, mach etwas sport für Po, Bauch, Taille und Beine.. Love you!♡

von vorne nicht, von der seite schon indem du viel bauch,Beine und Po trainierst