Kurven durch OP?

2 Antworten

hey 🥰

fang Mit dem Sport an! Bailey Brown macht super effektive workouts, da musst du mal vorbeischauen. Ich habe um kurviger zu werden hip Workouts von ihr gemacht und abs Workouts. Dadurch wird auch die Taille etwas schmaler. Klar, das ist wirklich anstrengend und dauert etwas, aber ich konnte schon nach ein paar Wochen Ergebnisse in den Hüften sehen. Versuche einfach muskeln aufzubauen, versuche es mal mit Protein Shakes und Pulver! Gib nicht auf wenn du nicht nah 2 Wochen Ergebnisse siehst. Das dauert. Ist aber günstiger.
hoffe ich konnte dir helfen 🤍

mrnx3
Fragesteller

Danke dir 😚

Nein.

Du hast übrigens Untergewicht. Nimm zu, dann könnten auch Kurven kommen.

mrnx3
Fragesteller

Ich habe schon zwei Kilo zugenommen aber ich sehe keine Veränderung. Meine Oberschenkel sind bisschen dicker geworden mehr auch nicht

beangato  23.04.2020, 20:03
@mrnx3

So schnell geht das auch nicht. Man nimmt auch nicht da zu, wo man will.

Inatin  23.04.2020, 21:51
@mrnx3

Ja du musst mindestens 10Kilo zunehmen um was zu merken außerdem wiegen auch Implantate zum kurvig werden etwas? also muss dein Gewicht logischerweise hoch gehen damit du mehr masse mit dir trägst, egal ob in form von deinem Körperfett, muskeln oder impflantaten