Schlanke Taille und breite Hüften bekommen

6 Antworten

Die Breite des Beckens ist genetisch vorherbestimmt. Du kannst dein Becken mit keiner Übung der Welt verbreitern, es besteht ja aus Knochen. Und auch die Taille reagiert weit weniger auf Übungen, als man so meint.

Ob du eher gerade oder eher kurvig gebaut bist, ist Veranlagung.

Du kannst aber eine Menge mit Kleidung schummeln.

Du kannst deinen Körper nicht nach belieben modellieren, ausgenommen das Gewicht. Du solltest lernen, mit dem klar zu kommen, was die Natur dir mitgegeben hat.

Das Problem habe ich leider auch. Aber da hast du nicht viel Einfluss drauf. Du kannst nicht wo du ab- und zunimmst.

Profilierungen am Körper kann nur der Chirurg vornehmen.

Wo du zunimmst, kannst du selbst leider nicht entscheiden.

Das Zauberwort heißt DNS...der Mensch hat in der Regel keinen Einfluss darauf ob er große oder kleine Hüften bekommt