Wie kriege ich mein Becken/ Hüftgelenk breiter?

4 Antworten

bevor du deinem Körper irgendwie Gewalt antust, nimm einfach einen Hip-Enhancer Slip*!

Das wird dein Selbstvertrauen sicher enom steigern.

*Das ist genau wie ein gepolsterter Push-Up BH nur für die Hüfte.

scheiße:-D Mhhh also wachsen werde ich noch, meine Schwester ist 1,80m und mein Vater 1,83m. Ich will aber eigentlich nicht mehr wachsen, ich hasse es groß zu sein:o. So wie jetzt ist es okay. Aber dieses scheiß Becken:(

Kann man da wirklich nichts verändern? (außer Kinder kriegen).

Dann muss ich wohl einfach mal ein paar Kinder kriegen:P Bleibt mir nichts anderes übrig. Und keine Angst: das war nicht ernst gemeint.

Viele Männer stehen auf schlanke Frauen. Da wirst du nicht viel dran änderen können, das liegt an den Genen!

Babbeltante
Fragesteller

Aber auch nicht alle:P Ja, Leider:( aber danke trotzdem:)

obwohl ich ein ventil am kopf habe und jeden tag zur tanke fahre,um meinen kopf größer pusten zu können, -es funktioniert einfach nicht: knochen lassen sich nur mit mörderoperationen, stellschrauben, schmerzen usw. etwas verlängern. nach meinen informationen allerdings nur oberschenkel.