Wie findet ihr so einen Körperbau?

3 Antworten

Mir gefällt diese klassische „Bodybuilding-Form“ extrem und bin auch gerade dabei, also breite Schultern, Riesen lat, schmales Becken (wobei das leider genetisch bedingt ist)

Für einen strongman ist die Becken breite gar nicht mal sooo wichtig. Viel wichtiger ist die Stabilität, die du aufbringen kannst. Was bringt dir ein breites Becken, wenn deine Core-Stabilität dem eines 4 jährigen gleicht

Enis2744
Fragesteller

Ich finde einen V Rücken auch geil aber dieses übertriebene Feier ich null

Es heißt “das Becken“, das Becken ist sächlich

Dein Becken ist so wie es ist.

IdR wird diese Dreiecksfigur , Schultern breiter als das Becken. Als attraktiv männlich gesehen

Bodybuilding ist sicherlich nicht für jede Frau was. Ich empfinde diede Muskelberge schon wieder als unästhetisch. Sie sind eben zu viel und unbalanciert

Enis2744
Fragesteller

Danke für die Korrektur. Ich bin ein Junge.

Meeew  17.05.2020, 15:27
@Enis2744

Habe ich nir gedacht. Nicht jede Frau findet Bodybuilding attraktiv

ozz667  18.05.2020, 18:32
@Enis2744
Ich bin ein Junge.

Dann schreib das doch. Woher soll man das wissen.

Enis2744
Fragesteller
@ozz667

Dachte es wäre klar wegen dem Namen

ozz667  19.05.2020, 12:46
@Enis2744

Denken ist immer so eine Sache. Hinschreiben, dann wird es klar. Enis, Enissa, mir fallen auch noch mehr Varianten einfallen, wieso man sich "Enis" nennt.

  • Genetik ist Genetik
  • Was du daraus machst, ist dein Ding
  • Genauso wie dein Schönheitsideal
  • es gibt gesellschaftlich Akzeptierte und es gibt Ideale, die aus der Rolle fallen und ins Krankhafte gehen (wie z.B. diese Barbie-OP-Typen und -Frauen)
  • PS. Das Becken. Also auch "ein breites Becken" und "ein schmales Becken".

  • Unterm Strich merke ich, dass du dich mit deinem Körper beschäftigst und das gehört zu Identifikation dazu.
  • Egal was du machst, dir muss es gefallen.