Findet ihr schlanke Frauen mit schmalem Becken oder schlanke Frauen mit breitem Becken attraktiver?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal ob schlank oder nicht (ist ja ein weiter Begriff)

Finde ich auch ein breiteres Becken sehr attraktiv 😅

Nur extrem ungünstig wenn manche Damen ein schmales Becken haben und breite Schultern 🙈

Aber ganz egal wie es ist, das sind schon sehr oberflächlichliche "Exkpunkte" und ändern kann man eh nix. (Ich weiß nicht in welchem Bezug die Frage steht)

Durchtrainierte Figur

GamGamSi
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun?

Finde schlanke Frauen generell nicht attraktiv, egal ob sie nun ein schmales oder ein breites Becken haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

sieht beides hübsch aus

 - (Sex, Frauen, Sport und Fitness)  - (Sex, Frauen, Sport und Fitness)

Yemxki002  07.08.2021, 15:18

Wenn das obere ein schmales Becken sein soll, was habe ich dann? xD Also im Vergleich zur Taille würde ich das schon fast als breit bezeichnen. Die zweite hat noch etwas mehr an den Oberschenkeln, aber mehr Unterschied gibt es zwischen den beiden Bildern nicht.

Eine Figur wie eine Sanduhr ist mMn am weiblichsten