Gelten schlanke große Frauen als schön?

8 Antworten

Nicht unbedingt. Helga Feddersen war auch groß und schlank.

Sie war eine tolle Frau und Schauspielerin, aber schön war sie nicht.

Hugito  01.04.2022, 15:58

Doch sie war schön.

Ich finde große schlanke frauen nicht so toll.

ich mag es lieber Klein mit dünnen Bauch, kleineren Brüsten (nicht zu klein), darf ruhig einen etwas größeren Hintern haben, aber keine dicken Füße dazu. So ist auch meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch schlanke kleine Frauen gelten als schön, es gibt aber bei beiden Typen noch ein paar andere Kriterien, die zutreffen müssen.😊

Würde Ma sagen Ja aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Kann man nicht sagen, immerhin hat jeder einen anderen Geschmack