Frage von Einhorn123457, 56

Mehr weibliche Kurven ohne trainieren?

Antwort
von ThePugser, 37

Kenn mich da jz nicht näher aus; kann dir nur sagen dass das nicht dat wichtigste im Leben ist; du bist mehr als nur dein Körper. Kann natürlich verstehen dass du dich jz dafür interessierst:)
Es können übrigens nicht alle Mädchen "tolle Kurven" bekommen, du musst lernen deinen Körper so zu mögen wie er ist; mit Sport ist da aber sicher auch was machbar.

Antwort
von Charlieee001, 25

Mit 13 kurven?

Mädchen.. Du bist noch ein Kind.

Da brauchst du keine kurven .

Lass deinen Körper erst mal so wie er ist und werde älter .

Mit der Zeit kommen auch kurven wenn du dich vernünftig erfährst.

Und ohne Sport wird das nichts.

Und mit 5 Minuten am Tag ist dort sowieso nichts getan.

Kommentar von Charlieee001 ,

ernährst nicht erfährst

Antwort
von NickiLittle, 12

die kurven kommen von ganz alleine.... die kann man sich nur sehr schwer abtraineieren und noch viel schwerer antrainieren.

Antwort
von Einhorn123457, 35

Ich wollte sagen wie kriege ich mehr Kurven ohne viel zu trainieren maximal 5 Minuten am Tag habt Ihr vielleicht irgendwelche guten Tricks ich bin 13

Kommentar von milonguero ,

5 Minuten am Tag ist sehr wenig, da hilft das beste Training nicht viel

Kommentar von Askuwehteau ,

kurven kriegst du z.b. wenn du schwarzwälderkirschtorte isst. und danach nicht trainierst

Kommentar von derRotarmist ,

Kommt darauf an was du unter Kurven verstehst.

Antwort
von Zoom45, 16

Du bist 13 da ist das nicht wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community