Warum haben manche Kampfsportler so ein kämpferherz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist das Training, dass sie so zu harten Kämpfer gemacht hat 89%
Es ist angeboren und kann nicht erlernt werden. 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist das Training, dass sie so zu harten Kämpfer gemacht hat

Glaube nicht das es seit Geburt angeboren ist, das ist durch Erziehung und Disziplin entstanden.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist angeboren und kann nicht erlernt werden.

Nicht angeboren aber die Kindheit & Jugend macht die so.
dazu kommt natürlich Training

Tugra60
Fragesteller

Was muss den in der Kindheit passieren. Muss man unbedingt Prügelein gemacht haben um so zu werden?

Es ist das Training, dass sie so zu harten Kämpfer gemacht hat

Gutes Training kann alles bewirken. Aber es gibt auch Menschen die das in sich tragen, die nie aufgeben!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Es ist das Training, dass sie so zu harten Kämpfer gemacht hat

Sie haben einen grund zu kämpfen zum beispiel hatte mike tyson angst vor seinem 1kampf und hat immer bis zum ende gekämpft

Beides denk ich mir. Irgendwann sind sie dann (ähnlich) wie Rocky, sie lassen sich ordentlich die 12 zerbeulen bis sie aussehen wie ein zerrupftes, blutiges Steak. Und dann legen sie erst los mit dem Kampf, wenn der Gegner noch nicht vorermüdet wurde dadurch. Fast so, wie es Jesus vorschrieb: Nicht wehren, sondern sein blaues Wunder erleben, so auf die Art. Das toppt nur noch SpongeBob Schwammkopf, als der Würger über mehrere Tage am Stück auf ihn einprügelte, er aber sein Leben weiterführte, als wäre nichts. Dann war er müde, fiel um und das wars.