Lohnt es sich im USA Urlaub in ein UFC Gym zu gehen damit bekannte Trainer dein Talent sehen?

2 Antworten

Bringen tut es definitiv was, in die UFC zu kommen ist nochmal was komplett anderes... Du machst ja noch nichteinmal die Sportart...

Du musst erst den sport erlernen, dann erreichen amateurwettkämpfer zu werden, dann Profi und dann noch in die UFC zu kommen ist wieder eine große Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Versuch es einfach. Wenn du etwas machen willst, dann mach es.