Wie werde ich Model als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war Model weiblich, kenne aber auch die Bedingungen für Männer/Jungs. Schlechte Nachricht: Mit 174 bist du krass zu klein. Hier ist es so, dass ich damals mit 15 und nur 164 angefangen habe, was für Mädchen auch zu klein ist für ne richtige große Agentur.

Aber ich habe eine kleine Agentur gefunden, die auch kleinere Models nimmt. Diese kleinen Agenturen nehmen aber meistens nur Mädchen/Frauen und keine Männer, weil sie nur regionale Jobs haben und dafür Männer nicht angefragt werden. Natürlich hab ich da nie was für H & M und so gemacht, nur ganz kleine Sachen.

Nebenbei: Auch wenn du die "richtige" Größe (ab 185) hättest, dann kannst du nicht aussuchen, für wen du modelst, also z. B. für H & M, Otto etc. Du modelst das wofür du gebucht wirst, mal hier mal da.

Ich weiß das ist keine Antwort über die du dich freust, aber sie ist ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bewirb dich bei ein paar Modeagenturen.
Kann auch nicht schaden vorher schon ein paar professionelle Fotos machen zu lassen.

Sam6643
Fragesteller

kannst du mir welche agenturen empfehlen oder verlinken ?

sWeEtAnKa98  10.07.2017, 16:18

Agenturen wollen ausdrücklich keine professionellen Fotos.