Würde mir Xs passen?

6 Antworten

sollte schon passen. probier es nur zu Sicherheit

Naja es kommt ganz darauf an, was für ein Pullover das ist. Steht da keine Größentabelle dabei? Oft steht dann, wie lang z.B. ein XS-Pullover ist. Wäre ja blöd, wenn er gut sitzt, aber dafür die Ärmel zu lang sind und der Komplette Pulli zu kurz ist.

Ich würde eher M nehmen und dafür einen Slim-Fit oder so.

Bin selbst ziemlich dünn und mit 1m85 nehme ich nichts kleiner als S bei Pullovern, und selbst da muss ich schon aufpassen, dass die dann nicht einfach zu kurz sind.

Also schau besser nach ner Größentabelle.

Hey du:

BMI: 15.9 - bedeutet starkes Untergewicht

nurmal so nebenbei. XS dürfte passen, ich würde aber dir raten mal einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen. Nicht das du was mit der Schilddrüse hast. Gesund ist dein Gewicht, bei deiner Größe, mit deinem Alter nicht.

Kleidergrößen sind nicht genormt.

Wenn dir ein Teil in XS passt, heißt es noch lange nicht, dass du bei anderen Herstellern auch rein kommst.

zu klein ist er bei dem Gewicht bestimmt nicht!

Machst du dir darüber eigentlich auch Gedanken?

Gamerforelias
Fragesteller

Bin aber vom Oberkörper relativ normal... Beine sind halt sehr dünn