Ist es normal mit 14 Jahren 182 cm groß zu sein und 62 kg zu wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, irgendwie schon..

Aber sieh es positiv. Falls du ein Mädchen bist, wirst du als erwachsene Frau, schöne lange Beine haben.

Und als Kerl ist diese Körpergröße scheißegal

BlackAlicorn
Fragesteller

Bin ein Weib😊😁. Danke habe jetzt schon echt lange schlanke Beine

AllwissenderA  13.08.2017, 00:14

Na, da siehste 😁 immer das Positive betrachten 😉

3 Jahre älter aber auch 1.82 m groß

Solltest eventuell noch etwas mehr auf die Rippen kriegen ;)

Also ich finde das wenig

BlackAlicorn
Fragesteller

Du meinst das Gewicht?

MarcelTheReal  13.08.2017, 00:12

Ja weil du hast 20 kg weniger als deine Größe (1,82) und dünn finde ich noch 72kg und Übergewichtig über 82kg

Ich bin 187cm groß und wiege 70kg und 15. Kann also gut sein, dass du einfach ein bisschen "lauchiger" (nicht beleidigend gemeint :D) bist.

BlackAlicorn
Fragesteller

Alles gut😁. Danke für deine Antwort