Wird meine Hüfte noch wachsen?

5 Antworten

Du bist erst 13 da ist es normal das du noch nicht komplett entwickelt bist (kann evt. noch etwas länger dauern...ja ich weiß das ist jetzt seehr aufmunternd). Es ist auch normal das manche Mädchen sich schneller entwickeln als andere. Also ja klar du wirst dich noch weiter entwickeln. LG♥

Hallo! Du bist 13. In Deinem Alter kann sich die Figur noch sehr ändern. wie sieht das bei Deiner Mutter aus und vielleicht kann die sich erinnern was sich wann wie entwickelt hat.

Genetik spielt immer mit, alles Gute.

Kommt bestimmt noch. Brüste wachsen auf jeden Fall noch. Jeder Körper hat ein anderes Alter, in dem er beginnt die Figur von Kind auf Erwachsen umzubauen.

Wahrscheinlich ist es bei dir halt ein bisschen später. Aber bei uns früher war es so, dass die Mädels, bei denen die weibliche Figur sich erst später geformt hat, dass die am Ende sogar größere Brüste hatten...

Du bist jetzt in der Pubertät, Dein Körper wird sich also in den nächsten Jahren noch verändern.

Es gibt aber verschiedene Frauentypen - von Bleistift bis Kugelfisch. Sei froh, wenn Deine Hüften nicht zu ausladend werden, das macht den Kauf von Kleidung sehr viel einfacher. Ich weiß, wovon ich spreche - oben ein bis zwei Kleidergrößen mehr als unten. Kauf eines Hosenanzuges oder Overalls unmöglich.

Oh man, du bist noch ein Kind! Mach dir keinen Stress mit deinem Körper, du wächst schon noch.

In der Regel ist das Wachstum ungefähr mit 19 abgeschlossen. Du hast also noch reichlich Zeit