Wo liegt der Unterschied zwischen Hüfte und Taille?

4 Antworten

Die Tallie ist um den Bauch herum, über dem Bauchnabel.Die Hüfte ist ein Knochen.

Hüfte ist von Beckenknochen zu Beckenknochen, also die breiteste Stelle.Die Taille liegt direkt darüber und ist typischerweise schmäler (wenn man nicht gerade mega-adipös ist) als die Hüfte, etwa da, wo ein Hosenbund oder ein Gürtel sitzen würde.

Schon mal was von einem neuen Taillengelenk gehört ? :D

Die Taille ist in der Körpermitte, die Hüfte darunter, also die beiden Seiten des Beckens.

Die Taille ist der schmale Teil des Unterkörpers, die Hüfte der breite g Die Taille liegt genau über der Hüfte.