Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Figuren?

14 Antworten

Durch die Pose sehen die Figuren nur minimal verschieden aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Figuren beinahe identisch sind. Die Person rechts hat vielleicht ein kräftigeres Becken.

Der Hintergrund ist ein anderer, ansonsten könnte es die gleiche Person sein.

Das eine sieht aus wie Küche oder Bad, das andere wohl ein anderes Zimmer. Im zweiten Bild sieht man auch irgendwelche Bändel.

ExZorroHD  18.08.2020, 11:54

wir reden von figuren nicht dem bild :c

MrMiles  18.08.2020, 11:57
@ExZorroHD

Ich sag doch ich denke es ist die gleiche Person. Aber ich schreibs für dich auch gerne nochmal aus so das du keine Transferleistung erbringen musst: Es gibt keinen Unterschied zwischen der Figur, nur die Pose ist eine andere.

  • in der hosengrösse - die links passt, die rechts ist eine nummer zu klein
  • in der pose
  • in der beinform
  • in der körperhaltung
  • im winkel, aus dem fotografiert wurde.

Find rechts irgendwie schöner als links, aber beide finde ich gut

Ratra
Fragesteller

Und wieso?

MoLik200  18.08.2020, 17:55
@Ratra

Ich finde das die Hose so eng besser aussieht

Ich sehe keinen Unterschied. Ich würde wagen zu behaupten, dass es sich wahrscheinlich sogar um die gleiche Person handelt.