Auf was stehen Jungs?->Kurven?Oder doch lieber dünnes Grätengestell?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße, alle Menschen sehen anders aus und es ist auch gut so...Du musst nicht versuchen, so auszusehen, wie die anderen Mädels, also nix mit abnehmen :) Fühl Du Dich wohl in Deiner Haut , dann kommst Du auch so an...Bleib so, wie Du bist...Es wird ganz sicher einen Jungen geben, der Dich so mag...Vielleicht sogar gerade dieser :) Viel Glück...LG...

Okay,Danke (;

jungs stehen auf große brüste blonde haare tolles gesicht und und am besten die masen 90-60-90 das also ans alter angepasstt

Zu allgemein. Ich mag dunkelhaarige mit kleiner Oberweite und durchschnittlicher Figur.

dann können sich ja 80% der frauen von der brücke schmeissen ...

Du solltest auf keinen Fall nur wegen einer anderen Person abnehmen! Nur weil auf deiner Schule überall so grätendürre Mädels rumlaufen, heißt das noch lange nicht, dass das schick ist. Ich persönlich finde solche Mädchen charakterschwach, weil sie mit der Masse schwimmen wollen und sich anpassen. Tu dir das bitte nicht an! Dadurch wirst du auch nicht glücklicher und ich weiß, wovon ich rede. Wenn du was an deiner Figur machen willst, dann treibe doch etwas Sport, dann fühlst du dich viel besser, denn nur wenn du dich selbst liebst, können auch andere dich lieben. Wenn dein Schwarm von dir verlangt, abzunehmen, dann vergiss ihn besser gleich. Du bist sicher ein superliebes und intelligentes Mädel, deshalb bleib so wie du bist. Irgendwann wird jemand kommen, der dir restlos verfallen ist und dich liebt, so wie du bist ;) !

lg

normal ist doch gut...auf den Charakter kommt's an...

Du hast offensichtlich erkannt das es Hungerhaken sind. Das ist nicht nur ungesund so Dürr zu sein, es ist auch unschön.

Bleib so wie Du bist und das ist auch gut so. Meine Frau ist so wie ich sie liebe und auch normal.

Ein Klappergestell will ich nicht haben.