Stehen Mädchen darauf wenn man bei Jungs Wadenmuskeln sehen kann?

4 Antworten

JEDER Mensch hat Waden. Und je nach Hose sieht man die dann auch ausgeprägter oder nicht.

Also was für eine beknackte Frage .... aber NEIN, Frauen stehen kaum auf Typen, die dünnere Beine haben als sie selber.

Ich habe bisher nie auf die Waden geachtet. Hab immer woanders hingeschaut.

Frauen mögen Männer die aufrecht stehen können. Wo genau welche Muskeln dafür wie gut ausgeprägt sind, interessiert die wenigsten.

Die Löcher sind zu hoch um die Waden zu sehen ....